Archiv Ausfahrten 2015
 

Übersicht der stattgefundenen Ausfahrten 2015.



9. Ausfahrt am 01.11.2015

Start in Plaggenburg, Die Tour ging Richtung Emden.

Teilnehmer: Reinhard, Thomas, Kalle, Franz, Helmut, Hartwig und Brunhilde.





















 


 

8. Ausfahrt am 20.09.2015

Kleine Ausfahrt. Start in Plaggenburg.

Teilnehmer: Arno, Helmut, Reinhard und Thomas.
 







 



7. Ausfahrt am 13.09.2015

6. Motorrollertreffen "Schaufenster Bremerhaven" 

Teilnehmer: Peter, Reinhard und Thomas.
 

Hier geht´s zu den Fotos


6. Ausfahrt am 12.09.2015

3. RoGo in Twistringen 

 

Teilnehmer: Heiko und Thomas.

Hier geht´s zu den Fotos



5. Ausfahrt am 02.08.2015

Rüdiger hatte spontan eine Tour zu Deutschlands höchstem Leuchtturm in Campen - Krummhörn angeboten. Mit vier Rollern wurde um 11:00 Uhr in Norden gestartet.

 

Hier geht´s zu den Fotos




4. Ausfahrt am 21.06.2015

 Ziel: Festungsanlage in Bourtange (NL).

Teinehmer: Heiko, Heike, Thomas,  Henny, Acki, Achim,
Arno, Peter, Hansi, Liessi, Franz, Erika, Reinhard, Eibo, Kalle,
Helmut, Ingo, Hartwig, Brunhilde, Sönke
 

Hier geht´s zu den Fotos




Rundgang durch Bourtange mit Goggle Streetview

Klickt mit der Maus in das untere Bild und bewegt Euch mit der
Maus in die geünschte Richtung
.



3. Ausfahrt am 17.05.2015

Diese Ausfahrt hatte Franz organisiert. Um 9:30 starteten 12 Roller, 1 Motorrad und ein Pkw vom vereinbarten Treffpunkt in Aurich. Die über 300 km lange Tour führte uns ins nördliche Osnabrücker Land.  Uns erwartete eine reizvolle Strecke. Kurvenreich, hügelig und für den einen oder anderen eine noch unbekannte Gegend. Alle Teilnehmer waren begeistert. Vielen Dank an Franz für die Arbeit.
 

Hier geht´s zu den Fotos

Hier geht´s zum Tourenplan

 


2. Ausfahrt am 19.04.2015

Hierzu hatten sich Thomas, Kalle, Eibo, Peter, Franz mit Erika, Peter und Heiko am neuen Treffpunkt eingefunden. Thomas hatte sich als Tourführer zur Verfügung gestellt. Die Tour ging über Spekendorf, Wiesedermeer, Friedeburg, Reepsholt und Jever nach Wittmund, wo wir in einer Eisdiele eine kurze Pause einlegten. Weiter ging es nach Willmsfeld, wo eine Mittagspause beim "Holländer" eingelegt wurde. Danach ging es für die Teilnehmer jeweils wieder Richtung Heimat.


1. Ausfahrt im März 2015

Kaffeefahrt der "HARTEN"

Im März trafen sich Thomas, Arno, Ingo und Peter bei "gefühlten 0°C" zur ersten Ausfagrt in 2015. Aufgrund der noch niedrigen Temperaturen entschloss man sich zu einer Kaffeefahrt nach Hollsand zum " Eilis Bikertreff ".

Hier geht´s zu den Fotos...